Vorstellung von Ana/Anna

Hallo meine Lieben! Ich will nicht umsonst anzufangen einen Blog zu schreiben. Ich möchte euch helfen. Also lasst mich das alles mal erklären. Mein Name ist Anna und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe mich noch nie wirklich dünn gefunden und habe noch immer Einiges an meiner Figur auszusetzen. Ich war nie wirklich essgestört oder vielleicht doch? Ich weis es nicht weil ich es selbst nicht einschäten kann. Ich erbreche manchmal, nicht oft aber eben doch ab und zu. Aber nicht wirklich, weil es meist nicht geht. Weil ich nach einer Stunde vor der Kloschüssel keine Kraft mehr habe mir meine Zahnbürste in den Hals zu stecken, weil ich das Gefühl habe zu verbrennen wegen der hochgekommenen Magensäure. Aber wie gesagt ich versuche es seit mehr als einem Jahr aber es geht nicht. Nur um eines festzustellen dieser Blog ist keine Pro Ana oder Pro Mia Seite. Ich habe viel Erfahrung mit solchen Seiten und ich hab mich oft von solchen Seiten verstanden gefühlt aber ich habe bemerkt das Ana und Mia keine guten Freundinnen sind. Sie scheinen so aber irgendwann, spätesten wenn du im Grab liegst wirst du merken das sie keine echten Freundinnen sind. Sie geben dir für kurze Zeit das was du denkst das du brauchst. Keiner weis wie schwer es mir fällt solche Sätze zu schreiben, wo ich doch selbst eines von diesen Monstern bin die alles für einen dünnen Körper tun würden. Das ist schwierig zu verstehen, ich weis das. Aber das Schlimmste ist ja das ich selbst weis das Mia und Ana falsch sind aber trotzdem irgendwie im Innersten daran glaube und mich ein Bisschen von ihnen verstanden fühle. Aber ich würde JEDEM davon abraten. Jeden den man davon noch abhalten kann da reinzurutschen will ich helfen damit es keinem so schrecklich geht wie mir selber. Ich werde nicht versuchen euch mit Ana und Mia bekannt zu machen. Ich werde euch vor Ihnen beschützen auch wenn ich selbst vor ihnen beschützt werden wollen würde. Ich werde alles geben das es KEINEM so ergeht wie mir. Jedenfalls hab ich den Namen meines Blogs "Anasblog" genannt, weil ich schon oft mit Ana und Mia konfrontiert war. Desshalb auch der Name Anasblog mi nur einem n obwohl man meinen Namen ja eigentlich mit zwei n schreibt. Aber das ganze soll den Grund für meinen Blog einfach nochmal unterstreichen. Also ich hoffe das mir der Blog sellber helfen wird mit dem ganzen umzugehen und da heil wieder rauszukommen

11.5.14 15:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen