Dieses gefühl ist unbeschreiblich. Unbeschreiblich schlecht. Ich muss es den ganzen tag in der schule neben F.ertragen und ich hate es fast nicht mehr aus. Ich schäme mich so ihr alles erzählt zu haben. Und jetzt sitze ixh in der schule neben ihr und weis den ganzen tag nicht was ich zu ihr sagen oder mit ihr reden aoll. Ich denke die ganze zeit nur an diese eine sms und an unser gespäch. Und ich frage mich ob sie auch daran denkt und ob es ihr genauso geht. Ch glaube sie wird es nicht aushalten alles für sich zu behalten. Sie hat wahrscheinlich in diesem moment wo ich ihr es erzählt habe gedacht das sie es schaffen wird und ich dachte es auch in dissem moment. Aber ich kenne sie ! Sie wird es nicht schaffen. Irgrndwann wird mich jeder komisch ansehen und sie wird mir dann sagen das sie es weitererzählt hat. Sie word sagen das sie es sagen musste wegen mir aber in wirklichkeit wird sie es einfach nicht ausgehalten haben. Ich hasse sie

19.5.14 13:00

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rain & Tears (19.5.14 13:36)
Hallo Ana.Es tut mir leid dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest mit einer Person der du vertraut hast.Beides fühlt sich echt mies an.Wenn du weisst,du hast Vertrauen missbraucht bzw.hast einen Fehler gemacht,natürlich unabsichtlich und verraten u.enttäuscht wurden zu sein.Und beides ist mir wohl bekannt.Zunächst einmal,wenn du durch die Diät noch mehr FA's bekommst,dann musst du sie unbedingt abbrechen!Versuch alles mögliche,ein halbwegs normales Esssverhalten aufzubauen,d.h.maßvoller Umgang mit Essen,lieben öfter kleiner Mahlzeiten und wenn du FA's bekommst,dann versuch doch auf Obst z.b.Ananas oder Melone auszuweichen.Ich kenne mich wenig aus mit Bulimie,leide aber selbst seit Jahren an einer Essstörung,die immmer wieder anorektisch wird.Versuche alles mögliche F.jetzt erstmal aus deinem kopf zu kriegen.Du bist nicht allein....


(19.5.14 15:17)
Danke das ist echt lieb von dir!
Wenn ich mir nur aussuchen könnte was ich esse wenn ich eine FA habe wär das alles ja nicht so schlimm. Aber das kann ich leider nicht steuern. In diesem Moment habe ich keine Kontrolle über mich selber.
Ich kann F. leider nicht aus meinem Kopf bekommen weil sie neben mir sitzt und wir in eine Klasse gehen. Ich weiß überhaupt nicht mehr wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll weil sie über alles bescheid weiss!
Aber vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Ich hoffe für dich das du irgendwann von deiner Esstörung loskommst
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen